Wie verberge ich einzelne Freunde in der Freundesliste auf FB?

4 Antworten

Ich glaube das ist möglich... geh mal auf "Privatsphäre- Einstellungen" dann oben bei "auf Facebook vernetzen" dann "Einstellungen anzeigen" und dann kannst du unter "Deine Freundesliste anzeigen" bei benutzerdefiniert einstellen wie du es haben möchtest und wer was sehen kann, hoffe ich konnte helfen :)

ja, die frage habe ich mir auch schongestellt. allerdings habe ich bisher nur herausgefunden dass man alle freunde verbergen kann. ich kenne mich mit solchen sachen nicht so wirklich gut aus^^ das ist mir zu kompliziert weil es sich ja ohnehin immer ändert^^ falls du schon weißt wie das geht und ob das geht, könnetst du mir das auch sagen?^^ lg cayline

NotTheHolyOne
Fragesteller

Ja, werde ich machen (:

Und ich hab noch keine aw

Also ich nehm das jetzt mal an aber wenn dir gewisse Freunde unangenehm sind wäre es dann nicht besser nicht mit ihnen befreundet zu sein?

NotTheHolyOne
Fragesteller

Ich will sie verbergen, weil es Leute gibt, die in meiner Freundesliste rumschnüffeln und ich nicht will, das diese Personen mich löchern, nur weil ich mit bestimmten Personen befreundet bin. "Wer is des, Woher kennst du ihn/sie; die Person hat aber ein komisches Foto" etc." Aber es ist mir egal, wenn sie sehen, dass ich mit wiederum anderen befreundet bin.

Klang das jetzt verständlich?!

Ja das ist moglich

LG Pikamo