warum sehe ich in fb nicht alle freunde meiner freundesliste?

2 Antworten

Schreib die Namen deiner FB-Freunde alphabetisch namentlich auf.

Dann vergleich mit den 138 Namen auf deiner Freundesliste.

Such nach den beiden fehlenden.

Vielleicht steht dabei, dass du ihnen ein Freundschaftsangebot stellen kannst- dann haben sie dich aus der Freundesliste gelöscht.

Oder sie haben sich für kurze oder längere Zeit bei FB abgemeldet. Auch das wirst du merken.

Schreib die beiden fehlenden auf jeden Fall an, dann hast du wieder guten Kontakt mit ihnen.

(Ich mach das auch von Zeit zu Zeit, dass ich im Gedaächtnis überprüfe, ob ich alle meine FB-Freunde auswendig weiß...)

Wegen zwei leuten ist es doch auch egal!^^