Freund erscheint bei facebook nicht in meiner freundesliste..

4 Antworten

Ja, mir passiert seit 2 Monate, sind etwa 20 von meine Freunde verloren gegangen, da ich so viele Freundschaften habe, weiß nicht wer sie sind, so habe an Facebook geschrieben, weil ich wurde auch gewarnt, von Jemanden der dasselbe passiert ist. So denke auch nicht ist ein Wurm sondern Leute die die Kontos hacken und diese löschen, denke aber eher denke die Freunde stellen, es muss einen Zweck erfüllen, so viel Mühe um eine Böse tat zu veranstalten denke ist nicht Mal die Mühe wert. Ich habe meine Email Adresse und Password mehrmals gewechselt sobald ich bemerkt habe gehen welche Freunde wieder verloren, ich habe mir die Ziffer notiert, so das in einer Nacht bis zu 5 Freunde verloren habe, bis ich dann schneller reagiert habe, wenn ich sah dass schon 1 Freund weg war , dann gab es ruhe 1 Monat jetzt ist es wieder das ganze Theater in Aktion, habe sogar der link von Facebook gewechselt, aber ohne lange Wirkung, so dass ich jedes 2 tag alle Daten wechsle, auch lasse einen Code generieren der kommt per SMS an meinen Handy , jedes Mal generiert 1 neuen Code aber alle Sicherheit Maßnahmen sind von kurze Wirkung, ich habe gelesen manche haben plötzlich 200 Freunde mehr, so denke hier ist was in Busch, habe auch mehrmals an Facebook geschrieben aber die haben auch nicht beantwortet. So wir sind allein gestellt auf dieses Problem. So habe jetzt momentan das Password mit die Ü Ä Ö Lauten mal schauen seit 2 Tagen habe ich Ruhe, so hoffe dieses Problem findet irgendwann ein Ende weil mir sehr unwohl dabei ist. Viel Glück dir auch, so wenn du diese Typs befolgst bist für eine Weile geschützt. Herzliche Grüße. A.Z

das kann man einstellen wer was sehen kann .. er hat wahrscheinlich seine einstellungen so eingerichtet, dass jeder auf sein profil zugreifen kann ..

hey, ich glaub auch, dass das ein facebook fehler is. war letztens bei meiner freundin und mir genauso. konnte nichts liken, sie hat aber gesagt dass sie mich nicht gelöscht hat. tja scheiß facebook!

Frag ihn mal ob er dich gelöscht hat. Sieht danach aus, kommentiern und so, ja is komisch, aber frag ihn einfach mal.