Ich kann bei Facebook auf einer Seite keine Bilder mehr liken oder Kommentieren. Nur noch teilen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daran liegen, dass der Inhaber dieser Seite die Privatsphäreeinstellungen geändert hat. Dass du "Mitglied" bist ändert nichts daran.

Tobilie
Fragesteller

Also andere Leute können kommentieren, da steht ja wie viele Kommentare es gibt und so. Ich kann die Kommentare auch lesen.

saebbae  10.01.2013, 20:59
@Tobilie

Kann ja sein, dass andere User berechtigt sind, aber du eben nicht. Liegt wie oben gesagt an den Privatsphäreeinstellungen

LOLOPOP  11.01.2013, 13:25
@Tobilie

genau wie saebbae richtig gesagt hat, gibt es in den Privatsphäreeinstellungen auch die opotion, manuell die rechte anderer nutzer festzulegen (beispielweise Verbergen vor)

Hab ich auch ich weiß nicht wie man das ändern kann .. ich glaub das geht nicht..aber viel glück! (: