Wurde bei Tageschau auf Facebook gesperrt - wo beschweren?

2 Antworten

Und was erhoffst du dir von einer Beschwerde darüber, dass das "Hausrecht" durchgesetzt wurde?

Es steht dir genauso frei, jedermann aus deiner Wohnung zu werfen, bloß weil dir sein Gesicht nicht passt.

Da bringt eine Beschwerde bei deinem Vermieter genauso wenig.

Die können doch sperren wen sie wollen, dafür brauchen sie keinen Grund.

TechPech1984  12.01.2022, 12:44

nö wieso . ist doch öffentlich bezahlt . wieso sollen sie willkürlich in meinem auftrag leute sperren . was hast du den für eine idee von unserer welt , passt dir demokratie und unser grundgesetzt nicht ? möchtest du lieber china ?

sagacious  12.01.2022, 12:46
@TechPech1984

Das ist eine Facebook Seite. Die Seiteninhaber können sperren wen sie wollen. Die Beiträge kann der Fragesteller wohl noch sehen, es geht lediglich um das Liken und Kommentieren.

GingerHexe  12.01.2022, 12:47
@TechPech1984

Junge was ? Zieh dir doch nicht so ein scheiss aus deinem arsch. Übertreib doch nicht direkt. Könntest auch einfach normal darauf antworten