[Facebook] Ich kann Status von einer Seite nur noch Teilen, nicht mehr liken und kommentieren

2 Antworten

Das möchte ich auch zu gerne wissen! Ich habe das problem schon seit mitte dezember!! Und nur auf einer Seite!

Habe die Seite jetzt Wochenlang "ignoriert", weil ich dachte mich haben einige gemeldet. Gut, dafür gabs keinen Grund, aber man weiß ja nie wer einen da ärgern will. Habe gelesen das man 2 Wochen gesperrt is und danach eigentlich wieder nochmal weitermachen kann. Aber nix.

Angefangen hatte es so, dass ich von der Gefällt mir Seite geflogen bin. Musste wieder neu gefällt mir klicken. Aber ab dann ging nix mehr...

Damit es später auch vielleicht nochmal andere sehen.

Soweit ich weiß, bedeutet das, dass die Seite euch blockiert hat. Normalerweise passiert sowas nur bei einer einzelnen Seite, wenn ihr irgendwie gegen IHRE Werte verstoßen habt (oder sie einfach nur beleidigt ist lol) und die euch dann einfach blockiert. Dann könnt ihr die Beiträge nur noch teilen. Mehr nicht.

Das ist zumindest der einzige Grund der mir bekannt ist.