Kann auf einer Facebook-Seite nicht mehr kommentieren. Bin ich heimlich gesperrt worden?

1 Antwort

Sieht für mich schon danach aus, dass du blockiert wurdest. Ich kenne keine Einstellung bei facebook, durch die man auf einer bestimmten Seite nicht mehr kommentieren kann, auf anderen dagegen sehr wohl. Meines Wissens kann man das überhaupt nicht bei sich selbst einstellen - du kannst nur zum Beispiel einstellen, ob deine eigenen Beiträge (Postings, nicht Kommentare) öffentlich sichtbar sind oder nicht. Aber eine Einstellung zur Regulierung deiner Kommentare auf anderen Seiten? Ist mir nicht bekannt. Wenn dieser Admin nicht Tacheles reden will, falls er dich echt gesperrt hat, dann sollte er doch erklären können, auf welche Art und Weise das "an dir" liegen könnte. Würde mich auch interessieren ;-)

berndsch82
Fragesteller

Hi coolezeiten,

danke für Deine Antwort. So habe ich es mir auch gedacht. Ich werde ihn fragen. Egal wie, werde ich das Ergebnis hier auch berichten.

Gruß Bernd

berndsch82
Fragesteller
@berndsch82

Hi coolezeiten,

der Admin dort hat eben zugegeben, dass er mich für's Kommentieren gesperrt hatte. Jetzt will er mich wieder freischalten. Mal sehen, ob's auch kommt. Danke für Deine Hilfe!

Gruß Bernd

coolezeiten  18.05.2014, 16:07
@berndsch82

Schon interessant...vielleicht verrät er dir auch, was ihm an deinen Kommentaren nicht gepasst hat...als Admin ist es ja soo leicht, mit unerwünschten Meinungen umzugehen ;)