Wie lange sind FB seiten Kommentare gesperrt?

9 Antworten

Hey..

was ich von anderen so mitbekommen habe dauert die Sperrung 24 Stunden.

lg Dennis

liisAa1201
Fragesteller

ja aber bei mir ist es schon ein bisschen länger her so 5 tage :o

trotzdem danke :) LG

Hatte das gerade gehabt, kommt pop up "widersprechen", darauf geklickt und dann auf bearbeiten und nach refresh der seite steht der kommentar, komisch. Denke nicht da dort ein Admin sitzt sondern eher KI script

Kommt auf den Admin an

liisAa1201
Fragesteller

wie meinst du das?

HI, ich habe gerade das gleiche Problem. Wie des bei mir das erste mal war hats nur 1h oder so gedauert. Jetzt sind es schon ein paar Stunden (beim 2.mal). Vielleicht macht Facebook, dass um so öfter man des macht um so länger... aber kp... Vlt auch nach der Anzahl von Kommis....

Das Problem kannst du umgehen wenn du eine Facebook Seite hast, denn dann kannst du mit der Kommis machen, wenn du auf Facebool als [Dein Seitenname] verwenden gehst.

Hoffe ich kann helfen, falls du das Problem mal wieder hast.....

Lg, Zinki