Wie kann ich sehen wie lange ich noch bei facebook gesperrt bin <.<

3 Antworten

Wenn es heute enden sollte, endet es wahrscheinlich morgen ;) also heute Nacht oder so :) schätze ich mal (:

Du musst einfach versuchen bei jemand anderem auf die Chronik zu posten, dann steht da wie viele Tage und Stunden du noch gesperrt bist.

Das funktioniert auch nicht mehr :-(

Nur IM Erika konforme Meinungen vertreten,den Islam und alle Afrikaner, auch die aus Marokkos Gefängnissen willkommen heissen, ohne Grenzkontrolle, über die AfD herfallen, dann wirst Du garantiert nicht blockiert ;-)

Vollste Zustimmung.... ^^