Facebook-status kommentieren und "gefällt mir" deaktivieren..?!

3 Antworten

Kann man soweit ich weiß nicht wirklich so deaktivieren wie du es haben willst. Du kannst dumme Kommentare einfach selbst löschen, aber mehr weiß ich auch nicht wirklich.

Konto -> Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen.. Da kannst du es einstellen :) Ganz einfach

chrisfraegt
Fragesteller

ich möchte ja nicht einstellen das mir ne email geschickt wird wenn jemand meinen status kommentiert oder gefällt mir drückt.. ich möchte es ganz abestellen das niemand den status liken weder kommentieren kann..

Pink1991  17.08.2011, 19:02
@chrisfraegt

tut mir leid, dann weiß ich es nicht..frag doch deine Freundin?..sie weiß das dann bestimmt

Ich hab die Frage genau umgekehrt, neuerdings gibs dafür nur noch die Einstellung "Nur Ich" oder "Freunde" Wieso kann keiner mehr von öffentlichen Leuten die nicht in meiner Freundesliste sind bei mir was gefällt mir drücken,Obwohl mein Status öffentlich ist?