Wie kann ich meine Facebook-Profil unsichtbar machen?

2 Antworten

Du kannst dich weitestgehen unsichtbar machen:

Zuerst gehst du zu Einstellungen -> Privatsphäre. Dort stellst du Wer kann mich kontaktieren? -> Wer kann dir Freundschaftsanfragen senden? auf "Freunde von Freunden". Somit kann man dich nur noch als Freund hinzufügen, wenn man mit einem Freund von dir befreundet ist. Um mit fremden Personen in Kontakt zu treten musst du sie als Freund hinzufügen.

Danach gest du links auf Chronik und Markierungseinstellungen. Hier stellst du bei Wer kann Inhalte in meiner Chronik sehen? alles auf "Freunde", somit können fremde Personen nicht mehr sehen was in deiner Chronik steht.

Gehe auch die anderen Einstellungen einfach mal durch, somit bekommst du dein Profil praktisch unauffindbar. Und wenn es jemand doch findet sieht er nichts außer deinem Profilbild und deinem Titelbild.

blarbricks
Fragesteller

Cool danke :-)

Wende deinen Blick vom Bildschirm ab. Dann ist es für dich nicht mehr sichtbar. Problem gelöst. :-)

blarbricks
Fragesteller

Schon klar, aber ich hab die Push-Nachrichten auf iPad und Co aktiviert und das eigentlich nur für Nachrichten von Freunden und nicht für Freundschaftsanfragen. :-)