Facebook bei Suche unsichtbar werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf das Konto und dort auf Privatsphäre-Einstellungen. Dann klickst Du auf Einstellungen anzeigen (bei "auf facebook vernetzen"). Und dort gleich an erster Stelle gibt es "nach Dir auf facebook suchen".

Babsi2404  01.01.2011, 13:26

Danke für den Stern!!

faquju  14.01.2014, 09:16
@Babsi2404

Diese Options gibt es nicht oder nicht mehr. Somit kann ich diese Einstellung heute garnicht nutzen!?

Es gibt nur mehr die Einstellung, wer meine Inhalte sehen und mir eine Freundschaftsanfrage schicken kann. Oder gibts da nen Trick?

Ich habe schon an Facebook geschrieben und warte offenbar vergebens auf eine Antwort.

Das kannst du in Privatsphäreeinstellungen einstellen. Dann sehen andere nur ein Bild von dir und ob du männlich oder weiblich bist.