Frage von zarazoo 30.01.2011

Fotos "unsichtbar" machen (Facebook)

  • Hilfreichste Antwort von DreamWorldCheek 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gehe auf das album dass du unsichtbar machen möchtest, dann öffnet sich das album und du siehst deine bilder. scrolle runter und gehe auf albuminformationen bearbeiten. da kannst du dann unter privatsphäre einstellen wer deine bilder sehen kann, oder ob jemand deine bilder sehen soll.^^

  • Antwort von hakansergio 22.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du kannst bei Facebook eine Option einstellen, dass nur du die jeweiligen Fotos sehen kannst. Dafür klickst du auf das jeweilige Bild, gehst auf Optionen und sagst dann "sichtbar nur für dich"! So haben andere nicht die Möglichkeit, all deine Fotos zu sehen. Wie das genau geht, wird dir aber auch noch einmal per Anleitung in diesem Video hier erklärt.

    Video von hatanihatani 22.02.2012 - 14:16
    Fotos in Facebook verbergen
  • Antwort von Steffix3 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich versteh dich nicht: du willst ein profilbild reinmachen aber niemand darf es sehen?! also da musst du dich schon entscheiden : D

  • Antwort von Lutzebaaang 12.07.2011

    Bleibt mal locker, jeder bestimmt doch schließlich selbst darüber, wer und wie jemand sein Bild sehen kann. Ich habe das auch so eingestellt, weil dann niemand dein Foto kopieren kann beispielsweise. Also wie man's macht haben wir ja jetzt erfahren und das war ja auch die Frage. ;)

  • Antwort von Tweety08 30.01.2011

    wie mienst du das denn? also du willst ein profilbild haben was man nur auf diener seite sehen kann aber nciht in einem album oder was? also nur in der profilbild größe auf deiner seite?oder meinst du es noch anders?!

  • Antwort von zarazoo 30.01.2011

    ich will ja trotzdem noch ein profil bild haben! nur will ich eben nicht das man sich die ansehen kann!

  • Antwort von Christin1708 30.01.2011

    was willst du dann auf facebook wenn dich niemand sehen darf noch nicht aml deine freunde?lösch doch einfach deine ganzen profilbilder. schwachsinn:)

  • Antwort von holgerholger 30.01.2011

    Wenn sie keiner sehen soll, lösch sie doch.

  • Antwort von Michi85 30.01.2011

    Dann lösch sie doch einfach! Wenn sie keiner sehen soll brauchst du sie doch auch nicht in deinem Profil oder?

  • Antwort von Mariechen98 30.01.2011

    wieso machst du sie nicht einfach raus??

  • Antwort von Tweety08 30.01.2011

    nimm sie einfach raus! wen es eh kiener sehen dar haben sie doch keinen sinn!lösch einfach alle

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!