Fotos "unsichtbar" machen (Facebook)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe auf das album dass du unsichtbar machen möchtest, dann öffnet sich das album und du siehst deine bilder. scrolle runter und gehe auf albuminformationen bearbeiten. da kannst du dann unter privatsphäre einstellen wer deine bilder sehen kann, oder ob jemand deine bilder sehen soll.^^

ANAVRIN  30.01.2011, 17:47

einer hats verstanden... :D

DreamWorldCheek  30.01.2011, 18:11
@ANAVRIN

also, hier schritt für schritt anleitung wie du dein profilbildordner unsichtbar machst, hab selber erst eine weile gebraucht, weil bei facebook alles wieder neu arrangiert wurde. >_< : 1. gehe auf konto und dann auf privatsphäreneinstellungen. 2. von dort aus gehe auf die benutzerdefinierte einstellungen 3. dann jetzt ganz genau hinschauen, suche nach: Privatsphäre für bestehende Fotos bearbeiten. und klicke auf bearbeiten. dann werden alle alben von dir angezeigt, inklusiv profilbildalbum. :) da kannst du dann einstellen auf benutzerdefiniert und dann von dort aus nur für dich, fertig. :)

Du kannst bei Facebook eine Option einstellen, dass nur du die jeweiligen Fotos sehen kannst. Dafür klickst du auf das jeweilige Bild, gehst auf Optionen und sagst dann "sichtbar nur für dich"! So haben andere nicht die Möglichkeit, all deine Fotos zu sehen. Wie das genau geht, wird dir aber auch noch einmal per Anleitung in diesem Video hier erklärt.

Bleibt mal locker, jeder bestimmt doch schließlich selbst darüber, wer und wie jemand sein Bild sehen kann. Ich habe das auch so eingestellt, weil dann niemand dein Foto kopieren kann beispielsweise. Also wie man's macht haben wir ja jetzt erfahren und das war ja auch die Frage. ;)

wie mienst du das denn? also du willst ein profilbild haben was man nur auf diener seite sehen kann aber nciht in einem album oder was? also nur in der profilbild größe auf deiner seite?oder meinst du es noch anders?!

Dann lösch sie doch einfach! Wenn sie keiner sehen soll brauchst du sie doch auch nicht in deinem Profil oder?