Frage von zarazoo,

Fotos "unsichtbar" machen (Facebook)

hey also ich habe folgendes problem: ich möchte gerne bei facebook einstellen das NIEMAND meine Profil Bilder ansehen kann. auch nicht meine Freunde, leider weiß ich aber nicht wie ich einstellen kann das meine Profil Bilder worklich für JEDEN unsichtbar werden. Danke im vorraus :) <33

Hilfreichste Antwort von DreamWorldCheek,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gehe auf das album dass du unsichtbar machen möchtest, dann öffnet sich das album und du siehst deine bilder. scrolle runter und gehe auf albuminformationen bearbeiten. da kannst du dann unter privatsphäre einstellen wer deine bilder sehen kann, oder ob jemand deine bilder sehen soll.^^

Kommentar von ANAVRIN,

einer hats verstanden... :D

Kommentar von DreamWorldCheek,

also, hier schritt für schritt anleitung wie du dein profilbildordner unsichtbar machst, hab selber erst eine weile gebraucht, weil bei facebook alles wieder neu arrangiert wurde. >_< : 1. gehe auf konto und dann auf privatsphäreneinstellungen. 2. von dort aus gehe auf die benutzerdefinierte einstellungen 3. dann jetzt ganz genau hinschauen, suche nach: Privatsphäre für bestehende Fotos bearbeiten. und klicke auf bearbeiten. dann werden alle alben von dir angezeigt, inklusiv profilbildalbum. :) da kannst du dann einstellen auf benutzerdefiniert und dann von dort aus nur für dich, fertig. :)

Kommentar von Lair123,

danke :D

Antwort von hakansergio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst bei Facebook eine Option einstellen, dass nur du die jeweiligen Fotos sehen kannst. Dafür klickst du auf das jeweilige Bild, gehst auf Optionen und sagst dann "sichtbar nur für dich"! So haben andere nicht die Möglichkeit, all deine Fotos zu sehen. Wie das genau geht, wird dir aber auch noch einmal per Anleitung in diesem Video hier erklärt.

Video von hatani Fragant22.02.2012 - 14:16
Fotos in Facebook verbergen
Antwort von Steffix3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich versteh dich nicht: du willst ein profilbild reinmachen aber niemand darf es sehen?! also da musst du dich schon entscheiden : D

Kommentar von zarazoo,

ist jetzt auch egal, ich hab einfach mein Profil gelöscht.

Kommentar von Tweety08,

dein ganzes profil? wie löscht man das? :D

Kommentar von DreamWorldCheek,

mann, hättest du meine antwort gelesen, wäre das löschen unnötig gewesen.

Kommentar von Tweety08,

bin zu dumm es tut mir leid, egaal. ist ja deine sache ne..

Kommentar von ANAVRIN,

hahah oh man^^

Kommentar von zarazoo,

also an DreanWorldCheek: ich habs versucht aber irgendwie konnte meine Freundin trotzdem alle meine Profil Bilder gesehn :L

und an Tweety08: Account->Account Settings->Deactivate Account :)

Kommentar von DreamWorldCheek,

achso, wenn du nur deaktiviert hast, dann kann man´s ja wieder aktivieren.^^ warte, ich schreibe dir eine anleitung speziell für profilbild, und danke für´s sternchen erstmal. :)

Kommentar von zarazoo,

Jaa hab ich schon gemacht hahaha xDD

ich hab's schon gefunden aber trotzdem danke :) und kein problem :)

Kommentar von DreamWorldCheek,

oh, okee. dann ist es gut. :)

Kommentar von DreamWorldCheek,

antwort gepostet, schaue unter meinem ersten beitrag, ich hoffe es hilft dir.^^

Antwort von Lutzebaaang,

Bleibt mal locker, jeder bestimmt doch schließlich selbst darüber, wer und wie jemand sein Bild sehen kann. Ich habe das auch so eingestellt, weil dann niemand dein Foto kopieren kann beispielsweise. Also wie man's macht haben wir ja jetzt erfahren und das war ja auch die Frage. ;)

Antwort von Tweety08,

wie mienst du das denn? also du willst ein profilbild haben was man nur auf diener seite sehen kann aber nciht in einem album oder was? also nur in der profilbild größe auf deiner seite?oder meinst du es noch anders?!

Antwort von zarazoo,

ich will ja trotzdem noch ein profil bild haben! nur will ich eben nicht das man sich die ansehen kann!

Antwort von Christin1708,

was willst du dann auf facebook wenn dich niemand sehen darf noch nicht aml deine freunde?lösch doch einfach deine ganzen profilbilder. schwachsinn:)

Antwort von holgerholger,

Wenn sie keiner sehen soll, lösch sie doch.

Antwort von Michi85,

Dann lösch sie doch einfach! Wenn sie keiner sehen soll brauchst du sie doch auch nicht in deinem Profil oder?

Antwort von Mariechen98,

wieso machst du sie nicht einfach raus??

Antwort von Tweety08,

nimm sie einfach raus! wen es eh kiener sehen dar haben sie doch keinen sinn!lösch einfach alle

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten