Facebook profil unsichtbar machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konto -> Privatsphäre Einstellungen -> Auf Facebook vernetzen ->dort gibts die Option "Nach dir auf Facebook suchen" ;)

versuche es mal bei "Privatsphäre-Einstellung" und dann steht ganz oben

"Auf Facebook vernetzen

Kontrolliere allgemeine Informationen, welche deine Freunde verwenden, um dich auf Facebook zu finden. Einstellungen anzeigen"

klick auf "Einstellungen anzeigen". Und guck dir das da man an, dann kommst bestimmt weiter :)

Lg

Welchen Sinn macht es, sich in einem sozialen Netzwerk anzumelden, um sich dann "unsichtbar" zu machen?

Wer das Profil einsehen darf, regelst Du unter den Kontoeinstellungen, solange Du das Konto nicht deaktivierst, kannst Du nicht verhindern, dass jeder Dich dort findet.

Dacrouon  22.07.2011, 07:47

Es macht sehr wohl einen Sinn. Wenn man sein Profil in der Suchoption versteckt. Oder wenn man die Einstellungen so wählt,dass niemand einem Freundesanfragen schicken kann. Hab ich auch so eingestellt. Weil mich diese ganzen "Freunde-Sammler" und Leute,die wegen irgendwelchen FB- Spielen rumadden was das zeug hält übelst nerven..

Die eigenen Freunde auf Facebook finden einen trotz dieser Einstellung logischerweise ;)

Jaa dazuu musst du dein Konto deaktivieren ;)

nonelle
Fragesteller

nein, dass ich noch chatten usw. machen kann.

LaFouine  22.07.2011, 07:38
@nonelle

Jaa dass weiß ich Leider auch nicht denke auch nicht das es geht ;)