Facebook - Wie kann man sein Profil für fremde Leute also allgemein im Netz unsichtbar machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Facebook kannst du das unter den Privatsphäreeinstellungen ändern... ich denke allerdings nicht, dass du dadurch aus google verschwinden wirst... was auch in meinen augen nciht schlimm ist, weil du dich doch auch aus irgendeinem grund angemeldet hast... solltest du nicht wollen, dass dein richtiger name dort auftaucht, änder deinen namen so ab, dass man nicht auf dich schliessen kann... darin seh ich die einzige chance, dass es bei google nicht sichtbar ist

Das geht über die Private Einstellungen einstellen, rechts oben, beim Pfeil. Dort kannst du zwischen Public, Friends und Custom unterscheiden. Wenn du es richtig machst, dann findet man dich auhc nicht mehr und kann auch nciht mehr nach dir suchen. Geht dann nur über Freunde.

Jess8  12.08.2012, 08:43

Unter How to connect, bei den privaten Einstellungen. Kannst du auch diverse Feineinstellungrn machen. Wenn du hier bei friends request, only friends anklickst. Dann bist du unsichtbar.

Jess8  12.08.2012, 08:44
@Jess8

Natürlich dann auch die anderen auf only friends einstellen, wie wer kann deine nachrichten lesen. Musst du alles einzeln machen.

Vergiss es. Spätestens einen Tag nach der Registrierung sind deine gesamten Daten übers ganze Netz verstreut.

Showmustgoon
Fragesteller

sch*****-.-