Frage von Bennyhengst, 76

Freundschaft anfragen von fremden Personen aus den USA auf Facebook (Account hacken, pishing)?

Ich bekomme seit dieser Woche ständig Freundschaft anfragen von mir unbekannten Personen aus den USA,Frankreich und Gambia . Heute morgen hatte ich schon 5 neue Anfragen bekommen. Hab die Leute sofort blockiert und die Anfragen gelöscht. Versucht da jemand mein Facebook Account zu hacken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirias, 54

Das werden vermutlich Scammer sein, die dich "verführen" wollen. Sind es Männer und du bist eine Frau oder umgekehrt? Du hast auf jeden Fall richtig reagiert.

Antwort
von frischling15, 56

Kein Wunder , bei Deinem vieldeutigen Nicknamen Bennyhengst !

Antwort
von TirolerBerg, 27

Einfach ablehnen