Können erfahrene Hacker ein Facebook Account, das dauerhaft gelöscht wurde wiederherstellen?

4 Antworten

Heulst du deinem Account nach 4 Jahren immer noch hinterher?

Hacker sind auch keine Übermenschen. Was weg ist, ist weg.

Und selbst wenn es möglich wäre, warum sollte das einer für dich tun? Weißt du was für ein Aufwand dahinter steckt?

Das würde keiner kostenlos für dich machen.

Du kannst dir sicher sein, dass da unter 100.000 € nichts läuft.

Also find dich endlich damit ab, dass deine Daten weg sind.

Nella55
Fragesteller

Wer hat dir gesagt, dass es 10000 kostet? Du bist hier offenbar darauf hinaus Leute zu desinformieren. Und nein, kein Mensch muss sich Datenklau, Überwachung und sonstige Willkür gefallen lassen. Die Milliarden die FB kassiert gehören den Besitzern auch nicht.

Nella55
Fragesteller

Hey faschii?

Nein, wenn es gelöscht wurde (nicht nur beantragt!) Ist es weg!

Kalle1965  29.01.2022, 10:07

Ich Will ja alle Facebook Kontos öschen

Nein.

Das sollt nichtmal Facebook können.

Nella55
Fragesteller

Woher weisst du das?

jort93  25.04.2021, 14:45
@Nella55

Weil die dsgvo vorschreibt dass sie personenbezogene Daten restlos löschen müssen.

Da Facebook die Daten eh nicht löscht wäre es in der Theorie möglich. Die Unsummen die das Kosten würde, wäre das Konto nicht wert

jort93  25.04.2021, 04:53

Das lohnt sich für die nicht, aber nach der DSGVO müssen sie die Daten restlos löschen.

Du kannst sogar verlangen dass sie nachweisen dass sie das gelöscht haben(Aufgrund von Art. 5 Abs. 2), wie ist mir unklar, aber rechtlich steht es dir zu.

deryannick666  25.04.2021, 12:46
@jort93

Das interessiert Facebook einen Scheiß. Meine Ehemalige Nummer wurde im Leak von vor ein paar Wochen mitgeleaked, obwohl ich mein Konto seit Jahren 'gelöscht' habe.

Nella55
Fragesteller

Von welchen Unsummen ist denn die Rede? Und woher weisst du dass FB nichts löscht?

deryannick666  25.04.2021, 12:48
@Nella55

So im Bereich von 5000$-20000$. Und ich weiß dass sie es nicht löschen, da meine ehemalige Nummer im letzten großen Leak mitveröffentlicht wurde, obwohl der Account seit Jahren 'gelöscht' ist