Alten Facebook Account wiederherstellen, E-Mail Adresse jedoch schon verwendet für anderen Facebook Account?

2 Antworten

Nach 2 Jahren geht das nicht mehr.Man hat nur eine gewissse Zeitspange um den Account wieder herzustellen.

Nella55  06.02.2021, 10:58

Mich würde interessieren, ob man es möglich ist ein Account wiederherszustellen, wenn man dieses gar nicht gelöscht hat, sondern von FB gesperrt wurde (vermutlich wegen Zweit-Account). Ich würde gerne den Erst-Account wiederherstellen. Ist das möglich, wenn ich den Zwei-Account lösche und Identität bestätige? Es ist ca. ein Jahr her dass der Account von FB gesperrt wurde.

ich habe jetzt das gleiche problem - hast du eine moeglichkeit gefunden ?

ich denke dass die Daten im geheimen irgendwo noch mindestens 5 jahre sind oder so...

fuer mich waere es wertvoll, da ich dateien meines musikprogramms dort gespeichert hatte...

phil