gelöschtes Facebook konto wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn man die Löschung beantragt hat, hat man noch 30 Tage Zeit die Löschung abzubrechen. Sind die 30 Tage bereits verstrichen kann man es nicht mehr reaktivieren lassen. Damit sind dann sämtliche Beiträge, Bilder und Kommentare gelöscht. Auch Verknüpfungen mit Apps/gesicherte Spielstände sind dann komplett gelöscht. Man kann dann nur noch ein neues Facebook-Konto anlegen und die alten Freunde neu adden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett gelöscht kannst du ihn gar nicht wieder herstellen. Da musst du dich dann eben komplett neu anmelden und alle kontakte neu adden usw.

Delveng  19.03.2017, 09:56

Genau.