selbe E-Mail auf 2 Facebook Accounts! komme nur noch in eins rein? Support? andere Möglichkeit?

2 Antworten

ich habe einen minimalen Lösungsansatz ;) … und zwar habe ich gestern bemerkt das ich über mein smartphone noch auf mein altes Profil komme, dort habe ich festgestellt das meine ürsprüngliche mail adresse komplett raus ist. die einzige die dort hinterlegt ist ist die facebook mail adresse die sich wie folgt zusammensetzt. nehmen wir mal an dein benutzer name ist katharina maier und du hast dich mit der mail maus93@yahhoo.de angemeldet dann lautet deine facebook mail: maus93@facebook.com <— mit dieser adresse und deinem passwort kannst du dich einloggen. allerdings kann ich meine ursprüngliche mail adresse nicht mehr hinzufügen das ist mir aber auch egal hauptsache ich komm wieder auf mein profil :)ich hoffe ich konnte helfen :D

Hallo, besteantworttt. Naja, eigentlich geht das nicht, wenn man sich ein neuen Facebook-Account machen möchte (Registriert) und genau die E-Mail nimmt, die man schon für einen anderen Fb-A. benutzt, kommt doch diese Meldung: Leider scheint es als (E-Mail) zu einem bestehenden Konto gehört... - müsste eigentlich so sein.

  • Lg. TheMelissaPena :3.