Kann ich eine E-Mail Adresse für mehrere Facebook Accounts verwenden?

3 Antworten

Unter der Voraussetzung, dass der Account wirklich GELÖSCHT ist geht das.

Soweit ich mich erinnere friert Facebook den Account erstmal nur für 30 Tage ein, wenn man auf löschen geht, so dass er in dem Fall nur reaktiviert werden würde, deshalb erst gucken dass er wirklich weg ist

Nein, ich hab selber versucht. Mein Account wurde gesperrt und ich konnte mit meiner Email-Adresse neuen Account nicht registrieren.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Smartphone)