Facebook-Account gehackt und E-Mail Account gelöscht?

3 Antworten

An den Facebook Support und an den des Email-Anbieters wenden und dort den Vorfall schildern, die haben bestimmt noch Daten gespeichert und können das irgendwie gerade biegen

Nella55  25.04.2021, 08:40

An welchen FB support soll der Fragesteller sich wie wenden? Keine Ahnung haben aber Leuten vormachen als wäre FB toller Konzern der für seine Kunden da ist...

Gar nicht.

Und in Zukunft überall andere Passwörter verwenden!

frostfeuer85
Fragesteller

Ich mache das ja bereits, möchte aber dennoch meinem Freund helfen, seinen Account wieder zu bekommen.

Manchmal hab ich so gar kein Mitleid. Bei so viel Dummheit. Wie schon gesagt wurde: Gar nicht.

frostfeuer85
Fragesteller

Vielleicht hättest du Mitleid, wenn es dein bester Kumpel wäre, der dir im Leben hundertmal geholfen hat, von der Sanierung des Eigenheims, über die Trennung von der Ex bis zum Krankenhausaufenthalt?

horst201711  08.01.2020, 14:55
@frostfeuer85

Hätte ich vielleicht. Bin ich aber nicht. Dann würde ich ihn trotzdem sagen, wie bescheuert das ist, dieselben Passwörter zu verwenden. Natürlich rechtfertige ich keine bösen Absichten von Hackern, aber am "gehackt werden" ist man zu 99,9 % selbst schuld. Es werden so viele Sachen immer und immer wieder gepredigt, aber die Leute halten sich nicht dran. Da hab ich echt kein Mitleid.

frostfeuer85
Fragesteller
@horst201711

Dass das mit dem selben Passwort bescheuert ist, sage ich ihm wohl besser erst, nachdem er den ersten Schock verdaut hat. Und im idealfall nachdem ich ihm helfen konnte, seinen Account wieder zu bekommen.

horst201711  08.01.2020, 14:59
@frostfeuer85

Mach das. Du kannst ja auch Mitleid mit ihm haben. Wollte ich dir nicht ausreden.

Nella55  25.04.2021, 08:41

Noch so ein Wichtigtuer. Bestimmt so jemand der alle denunziert und schadenfreude empfindet um das Gefühl von Leere loszuwerden.