Was kann ich dagegen tun, dass mein Facebook-Account immer wieder gehackt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den Einstellungen auf Sicherheit und danach auf den Punkt von wo aus du dich anmeldest. Beende da alle anderen Log Ins, sodass nur noch der eine übrig bleibt, von dem aus du gerade eingeloggt bist. Den kannst du aber sowieso nicht beenden.

Dann ändere dein Passwort und logge dich nur noch von einer Stelle (App oder Browser) in die App ein. Dann beobachte was sich so tut.

Hatte ich schon zweimal.einfach sofort passwort ändern.für Google hatte ich das auch schonmal.dann kriegst du die Meldung das Google den Angriff zunächst mal erfolgreich geblockt hat.

putzpsycho  30.03.2019, 09:19

Ist mir auch schon passiert.