Frage von WildeBanane, 229

Was kann ich dagegen tun, dass mein Facebook-Account immer wieder gehackt wird?

Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe, da mein Account bei Facebook gehackt wurde. Mir ist es eigentlich nie aufgefallen, da der Hacker nie etwas geändert hat. Doch heute habe ich die Anmeldungswarnung eingestellt, d.h. man bekommt von FB eine Benachrichtigung, wenn sich jemand von einem fremden Gerät einloggt. Und das ist heute promt geschehen. Es war ganz und gar nicht mein Standort und auch nicht meine IP- Adresse. Ich habe mehrmals das Passwort geändert, aber kurz darauf hat sich dieser Fremde wieder eingeloggt.

PS. Ich selbst gehe eigentlich nur mit meinem IPhone auf Facebook. Mit der App oder mit Safari.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 229

Geh in den Einstellungen auf Sicherheit und danach auf den Punkt von wo aus du dich anmeldest. Beende da alle anderen Log Ins, sodass nur noch der eine übrig bleibt, von dem aus du gerade eingeloggt bist. Den kannst du aber sowieso nicht beenden.

Dann ändere dein Passwort und logge dich nur noch von einer Stelle (App oder Browser) in die App ein. Dann beobachte was sich so tut.

Antwort
von Gelb2012, 200

Du kannst dein Passwort auch 5000x ändern, solang Du nen Keylogger auf deinem Gerät hast, wird das nix lol.

Kommentar von WildeBanane ,

Okay was ist ein Keylogger und wie wird des was ?

Kommentar von Gelb2012 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community