Facebook Account gehackt und Passwort wurde geändert?

1 Antwort

Wie sieht's denn mit der E-Mail-Adresse aus?
Wenn du diese kontrollierst, kannst du doch problemlos ein neues Passwort anfordern - einfach auf den Link unter dem Passwort-Feld klicken ("Passwort vergessen?"), deine Mail-Adresse eintragen und auf das Ergebnis warten.

Ich denke bzw. hoffe mal nicht, dass der "Account-Dieb" (wenn man ihn mal so nennen will) einfach deine E-Mail-Adresse ändern kann, ohne dass du an die alte Adresse zumindest eine Nachricht bekommst.

Solltest du über eine Adressänderung informiert worden sein: Facebook-Support.
Unter Bezug auf die beiden Mails können die dir dann sicher helfen.

Terri101
Fragesteller

Danke sehr.