Erkennen von fremden Einloggen?

2 Antworten

Hey, normalerweise wird man innerhalb Facebook benachrichtigt, wenn es verdächtige Aktionen gab - bei Hackverdacht bitte bei impressum-support@support.facebook.com melden.

Das muss nicht immer ein "Fremder" sein. Es kann auch ein Bekannter sein.

Es wäre also ratsam, seinen PC oder Smartphone, gegen Fremdzugriff zu schützen.

Mit einem Passwort, das nirgends notiert ist

Man kann irgendeinen bekannten Text nehmen und die Anfangsbuchstaben der Worte als Passwort.