Ungewöhnliche Aktivitäten Meldung bei paypal ohne ungewöhnliche Aktivitäten?

3 Antworten

Kann sein, dass du dich das erste Mal in deinem handy oder anderes Endgerät eingeloggt hast und das wurde auf Grund der Ausergewöhlichen IP als verdächtig eingestufft.

Unwahrscheinlicher aber auch möglich: Die Essens-Seite hat Pishing betrieben und PayPal hats bemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab evtl. bei PayPal irgendwelche "Unregelmäßigkeiten".

Oder die Essenbestellung war der Auslöser.

möglich wäre das jemand 100x versucht hat dich einzuloggen. oder auch nur das du dich per handy einmal in hamburg einloggen wolltest und am abend wieder von berlin aus. Ich bekomme manchmal auch nahrichten das ich mein account bestätigen muss weil ichs von unterschiedlichen Standorten versuche

warum sie dir dsa genau schreiben wirst du wohl nicht rausfinden.