PayPal ungewöhnliche aktivitäten?

5 Antworten

Da will dich jemand rein legen. Klicke nie auf einen der Links in den Mails, logge dich immer auf dem gewöhnlichen weg in dein Paypal Konto ein. Paypal verlangt auch nie irgendwelche Zugangsdaten in einer Mail.

Ich denke nicht, dass diese Mails echt sind.

Überprüfe dein Konto direkt, d.h. rufe dein Konto direkt über die Adresse auf und auf gar keinen Fall über den Link der möglicherweise in der E-Mail steht und überprüfe es.

Das sind meist Fishing-Mails und nicht echte Benachrichtigungen. Die E-Mail Adressen sehen sich sehr ähnlich, sind es aber nicht.

Du darfst NICHT über den Link auf der E-Mail auf dein Konto zugreifen, so greifen die sich deine Daten ab.

Ruf am besten mal bei dem Service an, ich denke die können das schnell prüfen.

Am besten deaktivieren, und ein neues