PayPal konto geklaut?

6 Antworten

Melde umgehend Deinen Account als gehackt:

https://www.paypal.com/de/ewf/f=sa_unauth

Befolge die Informationen, die Du erhältst.

Überlege, auf welchen Seiten Du Dich eingeloggt hast und untersuche Deinen Computer mit z.B.: https://free.kaspersky.com/endoflife

Üerprüfe alle Deine Konten (auch email-Konten) auf Weiterleitungen. Wenn Du das alles gemacht hast, gehe in die jeweiligen Konten und ändere Deine Passwörter und Sicherheitsabfragen.

Du solltest sofort mit PayPal in Kontakt treten, damit das Geld zurückgebucht wird. Und bei dem Unternehmen anrufen und mitteilen, dass du nichts gekauft hast und bitte sie, nichts loszuschicken.

Und danach eine Pin-Sperre für dein Konto einrichten, sodass du bei jeder Anmeldung eine Pin auf dein Handy geschickt bekommst.

Das sieht sie aus. Setz dich schnellstens mit PayPal in Verbindung und lass dein Konto sperren.

Verschwende kein Zeit mit Fragen hier ... rufe die Paypal Hotline an .. "da werden Sie geholfen"

Auch wenns manchmal nervt bis man jemand an der Strippe hat, in solchen Dingen sind die schnell und effektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dawu1923
Fragesteller

Wollte ich aber die haben schon leider geschlossen

juergen63225  30.09.2019, 21:05
@dawu1923

Ok dann gleich morgen. Vorher schln mal das pw ändern. Und nicht auf Mails reagieren sondern immer nur über den Browser oder die App direkt aufs pp Konto zugreifen.

.

Offensichtlich. Wenn du es nicht selbst warst, muss ja jemand anderes dran gewesen sein. Sofort das Konto sperren lassen.