PayPal Konto löschen aber noch Transaktionen offen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Kind....wieso machst du denn so etwas und gibst falsche Daten an?

Ein PayPal Konto kann nicht löschen, nur deaktivieren.

Deine Daten als Person bleiben für immer bei PayPal gespeichert. Selbst wenn du 18 irgendwann bist, hat sich PayPal für dich erledigt.

Paypal ist eine Bank und kein Computerspiel!
Die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind NICHT zum Spaß!

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Du hast dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt! Das ist:

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Das kannst du nicht vertuschen und nicht rückgängig machen; die Konsequenzen werden folgen.

Bei Paypal bleiben ALLE Daten - auch deine gefälschtes Geburtsdatum - gespeichert, dazu ist Paypal per Banken-Gesetz verpflichet.
Deshalb nutzt dir eine Schließung des unrechtmäßigen Accounts gar nichts!

Du wirst für immer gesperrt - nicht nur der unrechtmäßige Account sondern auch du als Person!

Im Interesse der Bank und insbesondere im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist es gut und richtig, dass Lügner und Datenfälscher für immer gesperrt bleiben.

du kannst nicht löschen, höchstens deaktivieren; deine Daten bleiben weiterhin gespeichert.

irgendwas ist noch offen, und wenn es eine Ausweiskopie sein sollte

Ich bin 16 Jahre

macht Sinn, was hast in dem Alter auch bei PayPal zu suchen

Thilo2305
Fragesteller

Was ist denn wenn die sehen das man nicht 18 ist?

Thilo2305
Fragesteller
@peterobm

Also habe ich keine Chance mein Konto zu deaktivieren ohne das die merken das mein alter Falsch ist

Rubezahl2000  16.11.2020, 13:37
@Thilo2305

Nein - und das ist gut so!
Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist es gut und richtig, dass Datenfälscher für immer gesperrt werden.

Da Du 16 bist, wie Du selber schreibst verstehe ich sowieso nicht, dass Paypal das nicht vorher überprüft hat.

Wenn die jetzt dahinter kommen dann können sie Dich auch nachdem du 18 bist sperren und das gilt dann für immer.

Thilo2305
Fragesteller

Also kann ich das Konto nicht deaktivieren ohne das sie es merken?

Jutta373  16.11.2020, 10:20
@Thilo2305

Lass es doch einfach so ein PayPal Konto besteht doch immer die treten auch nicht an dich heran einfach so lassen wie es ist ich habe auch ein PayPal Konto und wenn ich das benutze ist das auch in Ordnung lass es einfach so gar nichts machen wirst ja sehen was dann passiert ob man das deaktivieren kann das weiß ich nicht

Thilo2305
Fragesteller
@Jutta373

Also einfach warten und nichts mehr damit machen erstmal

Jutta373  16.11.2020, 10:24
@Thilo2305

Das wäre mein Vorschlag ich bin zwar älter als Du aber ich denke mal dass das dann auch nicht auffällt dass du erst 16 bist ich verstehe gar nicht dass Paypal das damals nicht geprüft hat

Jutta373  16.11.2020, 10:41
@Thilo2305

Ich schreibe Dir jetzt mal was, lies Dir das mal durch und wie gesagt ich würde nichts machen im Internet steht folgendes:

Voraussetzung für Pay Pal ist ganz klar die Volljährigkeit nicht nur weil das in den PayPal AGB ausdrücklich steht sondern weil du laut Gesetz erst ab 18 Jahren geschäftsfähig bist.

Du darfst auch nicht im Internet handeln, sprich einkaufen oder bei Ebay einen Account haben nur weil Du viele kennst und das minderjährig tun, ist das noch lange nicht zulässig.

Meldest Du Dich bei Paypal an mit einem Account an, dann musst Du dass ja bewusst mit Fake Daten tun, das heißt dass man dir empfehle von Problemen auf jeden Fall Vorsatz unterstellen kann und keine Unwissenheit.

Pay Pal ist ein Zahlungsdienstleister der sich Bank nennen darf, Du kannst Dir sicher vorstellen, dass Pay Pal ein anderes Gewicht hat um sich da mit Fake Daten anzumelden, als wenn du das bei einer Chat-Commuty tust.

Wenn es Probleme gibt und die gibt es immerhin durchschnittlich oft bei Minderjährigen dann kannst Du in der Tat massiven Ärger bekommen ab 14 ist man strafmündig.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.