Paypal Fehlermeldung (Konto eröffnen)?

2 Antworten

Auch wenn es 4 Jahre her ist, bin ich durch das gleiche Problem hier gelandet. Alle Eingaben korrekt, dennoch gäbe es irgendwo eine falsche Eingabe.

Die Aussage von PatrickLassan ist genauso wenig hilfreich, wie die von Rubezahl2000.

Zum Ersteren: Fehler können auf beiden Seiten auftreten, also nicht nur beim sich Anmeldenden. Bei PayPal kann auch irgendwo der Wurm drin (gewesen) sein. Floki132 hat vielleicht einfach nur hier erstmal die Frage gestellt, um ggf. eher eine Antwort zu bekommen. Ob das so war, wissen wir nicht.

Zu Rubezahl2000: wenn ich davon ausgehe, dass alles bei Floki132 richtig eingegeben ist, weil er/sie es so sagt, gehe ich erstmal davon aus, dass die Altersbeschränkung gelesen wurde und Floki132 >=18 ist. Ist daran irgendetwas falsch, also die Eingaben eben nicht korrekt, dann braucht auch niemand eine Frage zu stellen. Kriegt man als "Beantworter" falsche Informationen, muss man sich nicht wundern, wenn es keine Lösung gibt. Um jede einzelne Frage durchzugehen, ob er/sie tatsächlich korrekt ausgefüllt hat, würde bei Bögen mit x²-Fragen einfach den Rahmen sprengen. Also Info: alles korrekt eingegeben. Antwort: definitiv keine Frage nach dem Alter.

Das Problem taucht also wohl immer wieder mal auf, und darum wäre ich für eine wirkliche Hilfe sehr dankbar. Bekomme ich von PayPal mal eine zufriedenstellende Antwort, werde ich die natürlich ebenfalls hier posten.

Offensichtlich hat PayPal eben immer mal Probleme. Ohne eine Änderung, ohne irgendwas überhaupt, ging es jetzt.

Nicht wirklich eine Lösung, aber eben vielleicht für andere, auch einfach mal ein 2 Stunden warten und nochmal versuchen.