Paypal Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal!?

1 Antwort

Du hattest vorher noch gar keine Bankverbindung bzw. Kreditkarte hinterlegt? Das musst Du erst machen, ehe Du ans zurückbuchen denken kannst.

Logge Dich bei PayPal ein und gehe auf (oben) E-Börse. Dort hinterlegst Du Dein Bankkonto und möglichst noch zusätzlich Deine Kreditkarte.

Das Konto muss danach noch verfiziert werden (Du bekommst einen Code dafür), dann erst kannst Du Geld auf Dein Konto buchen.

Und das alles musst Du vom Computer aus machen, nicht vom Handy.