Frage von kleinPuschel,

"ein fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nocheinmal" <--- youtube hilfe!!!!!!!

wenn ich ein video anschauen möchte auf youtube, dann kommt immer (bei allen videos!!!) "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später noch einmal" was soll ich machen? bedanke mich jetzt schon für eure antworten.

Antwort von nightruki,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

ihr müsst auf: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz. Dort auf das blaue "einzelne Cookies löschen" klicken und bei'm sich öffnenden Fenster auf "Alle Cookies löschen" klicken. Dann sollte Youtube wieder funktionieren.

MfG und viel Spass beim Youtuben ;)

Kommentar von derFarmer,

Danke danke danke! Hat super geklappt!!!

Antwort von FreakDeCreme,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leider habe ich eine schlechte Nachricht an alle Moozilla Firefox User!!! Youtube benutzt einen Codec den Firefox nicht unterstützt und auch in naher Zukunft nicht unterstützen wird. Da der Codec jedes Jahr eine große Summe kostet und Firefox an ein freies Internet glaubt funktioniert Youtube nicht mehr bei Firefox. Also wer auf Youtube schauen will muss iber Internet Explorer, Safari oder google Chrome schauen. Hier noch den Link der beweist das meine Aussage wahr ist (von Firefox selbst) http://support.mozilla.com/de/kb/HTML5-Youtube+funktioniert+nicht+mit+Firefox?bl...

Wenns bei euch beio den anderen nicht geht dann Installier Adobe neu und gebt JavaScript frei!!

Kommentar von kleinPuschel,

na toll. ich hab auch firefox. so ein mist aber auch. naja, internet explorer hab ich zum glück auch drauf. danke für die antwort.

Kommentar von Marlomy,

sorry ich bin nicht wütend auf dich aber das is jetzt nich dein fucking ernst das heißt jetzt aber bitte nicht ernst das ich nie wieder you tube videos auf mozzila gucken kann ich benutze schon immer mozzila ich war nich nie bei nem anderen browser bitte ich muss weitzer mozzilla you tuben :'( aber nichts gegen dich bin einfach nur scheise sauer auf fucking mozzila :''''''(

Antwort von zensu001,

Das Problem hatte ich auch einige Monate. Seitdem ich jedoch meine Lautsprecher wieder angeschlossen hatte, geht es seltsamerweise wieder.

So einfach kann es manchmal sein.

Wobei es youtube völlig egal sein kann, ob ich meine Lautsprecher angeschlossen habe oder nicht. Doch anscheinend läufts wohl nur, wenn die dran sind.

Antwort von Aamran,

Einfach mal HTML5 Player aktiverien ;) Wie? Google.de

Wir wollen ja mal nicht so sein:

http://www.youtube.com/html5

Also für Mozilla funktiert das definitiv. Bei mir zumindest.

Antwort von dgeigerd,

Einfach Firefox wiederherstellen

Antwort von dgeigerd,

Das Problem hab ich auch. das ist da, seit dieses flash player update kam, das ich aber nicht installiert hatte. als ich das problem bemerkte, hab ich ihn doch installiert und es geht immer noch net. und ich brauche firefox, weil ich da den adblocker hab.

Antwort von Saubimachen78,

steht doch schon da: "versuche es später noch einmal" :)

Kommentar von WindowsXP2012,

Also ist es nur ein Problem von diesem Video nicht von meinem PC. Trotzdem Ich habe 2 Stunden gewartet und es ging immer noch nicht.

Antwort von HellsingAlucard,

Ey das is nich deren ernst oder hatte den fehler auch und hatte noch adoube flashplayer 10.3 gehabt da mir der flashplayer sonst eindeutig zuviel resourcen frisst. und kaum hab ich die 11.er version instaliert funktionierte das wieder mit meinem video also zwingt youtube die user jetzt zum flashplayer update -.- is doch ne feine sache die leistungsschwachen pc's auf der welt zum einknicken zu zwingen oder etwa nich

Antwort von DarkSoul0181,

Ich habe das selbe Problem mit dem Mozilla Firefox, aber auch mit dem Explorer... ich habe alles gemacht, was die Leute hier vorgeschlagen haben, aber nichts hat wirklich geholfen :-( Hat jemand noch andere Ideen?

Antwort von Survey,

Firefox/Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk/Einstellungen und Oben bitte "Kein Proxy" auswählen mit OK bestätigen.

Nun Können alle YouTube Videos wieder angeschaut werden. Für die Probleme sorgt die Erweiterung ProxTube auch wenn man die Erweiterung entfernt.

Ich hoffe dass ich damit helfen konnte.

Grüße

Antwort von Telefonbubbii,

Ich habe die Cookies gelöscht und es geht immer noch nicht, was dennn los... seit dem letzten Flasch player update ist es komisch ! /:

Antwort von DennisPPP,

das Problem liegt am Proxy. Das Heißt: alle die von euch Proxtube oder ähnliches benutzen oder haben, haben dieses Problem. Ich hab keine Ahnung warum aber YT geht gegen die Proxy Benutzer vor :( Das heißt ihr müsst euch irgendwie anderweitig die Videos wieder anschauen die in eurem Land nicht verfügbar sind ....... :((( Deinstalliert euer Add on startet den Browser neu und es sollte wieder gehen.

Antwort von LussBroly,

Ich hab ebenfalls denselben Problem auf mein Notebook.

Aber auf mein anderer Notebook(die ich eigentlich zum Arbeiten nutze) taucht das Problem nicht auf, dass die Videos nicht anzeigen. Obwohl es diesselbe Firefox/Adobe Versionen hat. Von daher kann es nicht stimmen FreakDeCreme.

MFG

PS: Ich suche auch noch verzweifelt an den Fehler...

Antwort von lonofe,

wenn du auf diese seite gehst lädst du dir google chrome herunter. damit klappt es wieder. (ich hatte auch das problem)

link:

http://www.google.de/chrome/eula.html?hl=de&brand=CHNG&utm_source=de-hpp...

Antwort von Sarah1234538317,

@nightruki: Ich habe das Feld gesucht, aber es unter Datenschutz nicht gefunden. Wurde das verändert? Wo kann ich es jetzt finden? Hat jemand ansonsten schon eine Lösung für das Problem gefunden?!

YouTube Einstellungen
YouTube Einstellungen
Kommentar von OneSkillGamer,

du musst bei mozilla firefox und nicht bei youtube das machen !!!!

Kommentar von Sarah1234538317,

Ich benutze leider kein Firefox, sondern Google Chrome!

Antwort von MrLomex,

vielleicht dein Firewall

Antwort von Rockacat,

Ich hab das selbe Problem. Ich hab schon alle Caches und Cookies gelöscht und es auf drei verschiedenen Browsern versucht. Auch passiv funktioniert nicht. Gibts noch ne Lösung?

Antwort von Echse300,

Großen Dank an "nightruk". Das mit den cookies löschen hat wirklich funktioniert^^

Antwort von thoros,

habe dasselbe problem, im i-explorer geht es hingegen. bei freunden zuhause - und das verwundert mich - laufen die videos aber auch noch in mozilla firefox.

Antwort von extremjumper,

mit communities sind zB profile gemeint, wo man videos reinsetzen kann ;)

Antwort von extremjumper,

Es geht passiv wenn man videos von youtube über andere seiten wie communities anguckt. Dort werden sie geladen auch von firefox ;) aber denke wegen den seiten selbst.

Antwort von ChuckNorri,

auch ich habe dieses problem..scheint wirklich ein problem von firefox zu sein..bei internet explorer werden die videos ohne probleme angezeigt..schade..aber dennoch kein grund vom besten browser der welt abschied zu nehmen. firefox ist immer noch die nummer 1

Antwort von Dschiff,

vielleicht nicht hilfreich, hab aber das gleiche problem seit ugf. 3 tagen :/

bei mir auch...seit 2 tagen. echt seltsam. habe aber gehört, dass youtube wieder was verändert hat i-wie und das KÖNNTE damit zu tun haben.

Antwort von HonEy1993,

ich hab das aller selbe Problem .. komisch !! sag bitte bescheid wenn du mehr weist ;)

Antwort von kikkerl,

vielleicht macht dein flashplayer faxen? würde den erneuern.

Antwort von bboybino,

Ich meine das kommt, wenn Du eine zu hohe Latenz hast - also dein Internet (gerade) zu langsam läuft.. lädt die Seite zufälligerweise lange? Das wäre zumindest ein Indiz ..

ne, damit hast das nichts zu tun. läuft wie geschmiert. geht seit gestern so. die seite kommt wirklich schnell, genau wie alle anderen.

Kommentar von bboybino,

dann weiss ichs nicht =/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten