Steam Kauf ohne Geld?

4 Antworten

Steam hat sein Geld bekommen. Wenn dein Konto nicht gedeckt ist wird sich Paypal an dich wenden.

Die Rücklastschriftgebühren sind nach meiner Erfahrung 19€ die du an Paypal zahlen musst. Solange wird dein Paypal Konto eingefroren und du kannst keine weiteren Zahlungen darüber tätigen.

sondern über meine Bankomatkarte sozusagen

das funktioniert doch gar nicht

Jugendkonto

da wird PayPal bald auf Dich zukommen, dann hat die Spielerei ein tragisches Ende.

Wenn du nicht genug Geld auf deinem Konto hattest, dann man. Es entweder sein, dass der Kauf des Spiels nicht stattgefunden hat. Es kann aber auch sein, dass dein Konto mir dem fehlenden Betrag belastet wurde. Dann bist du im Minus. Wenn du das nächste Mal Geld auf dein Konto tust, wird der fehlende Betrag ausgeglichen und dein Konto ist nicht mehr belastet.

Scheana
Fragesteller

Das Spiel hat mein Kollege erhalten, aber ich kann eben nicht ins Minus gehen (Jugendkonto) Muss ich mir keine Sorgen machn, morgen ist dann der volle Preis vom Spiel auf meinem Konto. Wird das Geld dann automatisch nachgetragen bei Steam?

mrcomeback  21.08.2018, 21:34

Müsste eigentlich. Sollte es Probleme geben, wird Steam schon meckern.

Du bist doch minderjährig, stimmt’s?
Dann darfst du Paypal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Und dann was kaufen, ohne ordnungsgemäß zu bezahlen!
Das geht in Richtung Betrug nach Paragraph 263 StGB.

Da folgt jetzt erheblicher Ärger für dich, wegen:
- Unrechtmäßiger Paypal-Nutzung
- Betrugsversuch
- Fehlgeschlagene Abbuchung
- ...

Scheana
Fragesteller

Muss ich das Paypal mein Geld bekommt, jetzt das Geld auf das Konto laden oder buchen sie sich dass jetzt ab von der Bank?