Media Markt bestellen aber nicht genug Geld auf Konto?

5 Antworten

Der Kauf wird ausgeführt, allerdings löst deine Bank die Lastschrift nicht ein. Dann hast du anschließend Ärger mit Media. Die mahnen, es wird teurer usw..

VastoLorde99
Fragesteller

Aber wenn ich Geld einzahle bevor sie es abbuchen dann dürfte es doch keine Probleme geben oder? Also so nach 2 Tagen

Lexl81  25.02.2021, 08:25
@VastoLorde99

Du musst das Geld auf der Bank einzahlen uns es muss verbucht sein bevor du bestellst.

Das Geld wird dann von deiner Bank zurück gebucht.

Wenn media Markt schon versendet hat können sie Gebühren für die rückbuchung verlangen und eine Mahnung mit Mahn Gebühren schicken.

Bei Paypal ist es genau so nur das paypal dich dann doch sperrt.

Etwas bestellen, wenn man weiß, dass man es nicht ordnungsgemäß bezahlen wird, das geht in Richtung Betrugsversuch!

Betrug ist eine Straftat und bereits der Versuch ist strafbar.