Paypal Lastschrift als Neukunde?

5 Antworten

Das wird im laufe deiner Geschäftsbeziehung immer kontinuierlich steigen. Das höchste war bei mir glaub ich mal 4000,00€. Aber dafür muss auch wirklich jede Lastschrift erfolgreich sein und du musst schon lange Kunde sein.

Das ist unterschiedlich und das wirst Du bei Deiner ersten PayPal-Zahlung merken.

Volljährig bist Du ja, oder?

LunaT92
Fragesteller

Ja bin 27 :)

NoName08154711  22.05.2020, 13:50
@LunaT92

Prima!
Und die PayPal-Nutzungsbedingungen hast Du wie die meisten PayPal-Nutzer nicht nur als gelesen angeklickt, sondern auch tatsächlich gelesen? ;-)

LunaT92
Fragesteller
@NoName08154711

Ja habe ich gelesen aber da steht leider nichts von der Höhe

Ein Mitarbeiter von PayPal hat mir per Telefon mal gesagt, dass der Rahmen mit jeder Transaktion steigt. Genaueres hat er nicht gesagt...

Da gibt es keine "fixe" Grenze, jeder Kunde hat eine andere Bonitätsbewertung und entsprechend einen anderen Betrag ;)

Da gibt es kein „man“!

Wie bei den meisten Bankgeschäften hängt das für DICH ab von DEINER Bonität / DEINEM Scoring.

Kann sogar sein, dass PayPal demnächst von dir - zusätzlich zum Bankkonto - noch die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.