Muss für eine erfolgreiche Transaktion der Betrag bei PayPal als Guthaben vorhanden sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht genug Guthaben auf deinem Paypal Konto hast , zieht Paypal das Geld 1-2 Tage nach dem Kauf von deinem hinterlegten Bankkonto ab.

sollte dies der Fall sein , solltest du genug Geld auf deinem Bankkonto haben damit nicht weitere Kosten dazu kommen.

Das ist unterschiedlich und das hängt meistens ab von der Bonität und dem Scoring des Kunden.

Bei vielen Kunden (insbesondere bei vielen Neukunden) fordert Paypal sogar zusätzlich zum Bankkonto noch die Eingabe der Kreditkarte.

Wenn Paypal mit deinem Girokonto verbunden ist, muss DIESES ausreichend gedeckt sein.

AliasX
Fragesteller

Das ist eh selbstverständlich.