Zieht die SEPA Lastschrift das jetzt von meinen Paypal Konto ab?

2 Antworten

Hallo Goodti, das Geld wird von deinem Bankkonto abgebucht und PayPal sendet es zum Verkäufer. Also du kannst dir das so vorstellen Paypal sendet sofort das Geld an den Verkäufer und bucht dann in spätestens 2 Tagen das Geld von deinem Bankkonto ab.

Goodti
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ja, das heißt es.

Und es ist sinnvoll, solche Rechtsgeschäfte nicht am Handy mit einer unzuverlässigen App, sondern am PC/ Laptop zu machen.

alexander1z0  14.01.2020, 21:31

Das stimmt die eBay App finde ich jetzt nicht so gut. Ich finde am pc ist es übersichtlicher. Aber ist Geschmacksache

Goodti
Fragesteller

Danke danke.