Frage von ChReike, 445

Kann man nach PAYPAL Anmeldung direkt bezahlen?

Hallo leute,

habe mich heute angemeldet weil es recht sicher sein soll und stelle mir nun die Frage ob ich direkt einkaufen kann über diese Plattform oder nicht. Dort stand, dass nun mein SEPA Lastschriftmandat akzeptiert wurde und ich direkt mit meinem Bankkonto bezahlen kann. Aber mit dem Bankkonto wird dann das Paypalkonto gemeint, oder? Oder meint man damit mein Konto der Bank? Falls ich das also richtig verstanden hab, kann ich jetzt schon bezahlen.. Wird das dann von meinem Bankkonto direkt abgezogen oder über mein bisher leeres Paypalkonto?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ChReike,

Schau mal bitte hier:
Internet Technik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPMasster1, 445

Zuerst auf dein leeres PayPal Konto das geht erstmal ins Minus dann versuchen sie das Geld von dein Konto zu buchen Ja du kannst aber bei PayPal ist nie gut im Minus zu bleiben 5€ Gebühr Buch das Geld auf dein PayPal Konto ein schon kannst du kaufen was du willst naja so viel wie aufm Konto ist :D

Kommentar von piumina ,

das stimmt so nicht. wenn es über das Girokonto geht und das bereits anerkannt ist, dann ziehen sie bei jedem Kauf die Kaufsumme vom Girokonto ein. Dann geht die Meldung an den Verkäufer, dass bezahlt wurde. Es wird aber erst weitergeleitet, wenn die Ware gesendet wurde.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 405

bevor du mit paypal bezahlen kannst, muss paypal erst mal sicher sein, dass du auf dein konto auch zugriff hast.

um das sicher zu stellen, sendet paypal dir bei der anmeldung einen kleinstbetrag in höhe von wenigen cent.

den verwendungszweck musst du dann als Code bei paypal eingeben. aber auf der website oder in den emails, die du von paypal erhalten hast, sollte das aber alles genau beschrieben stehen.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community