Wird das Geld abgebucht?

3 Antworten

Log Dich bei Paypal ein und schau dort ob noch offene Buchungen anstehen

Natchkop
Fragesteller

Habe kein PayPal Konto, bin nur Gast.

"Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Die Bestätigung Ihrer Zahlung wird in einer separaten E-Mail gesendet."

Diese E-Mail soll nur mitteilen dass du den Bedienungen zugestimmt hast. Sprich bei einer akzeptierten Karte wären sie berechtigt abzubuchen.

ich wollte etwas bei Ebay bestellen...

Du bestellst nicht bei eBay, sondern Du kaufst verbindlich bei einem Verkäufer, der eBay lediglich als Verkaufsplattform nutzt.

...als ich den Artikel dann mit der Zahlungsmethode SEPA-Lastschriftmandat kaufen wollte...

Du hast ihn schon gekauft, Du musst ihn nur noch bezahlen.

Und Lastschriftzahlungen laufen bei eBay immer über PayPal.