Sepa Lastschriftmandat bei PayPal?

3 Antworten

Stimme dem Lastschriftverfahren zu, dann kannst Du überall einkaufen, ohne Geld auf dem PP-Konto zu haben. Die Hauptsache, Dein Girokonto ist gedeckt.

Du musst Dein Konto nicht jedesmal vorher aufladen. Kannst natürlich einfach mal 100 Euro auf Dein Paypal-Konto packen, dann hast immerhin eine Reserve.

Paypal holt sich das Geld immer von Deinem Girokonto, das natürlich das entsprechende Guthaben aufweisen sollte.

Bei amazon kannst Du aber nicht mit Paypal bezahlen, am besten per Lastschrift. Also Du gibst einfach Deine Kontonummer an und amazon bucht den entsprechenden Betrag von Deinem Konto ab.

Soweit ich weiß kann man bei Amazon nicht mit Paypal zahlen, bin mir aber nicht 100% sicher.

Hansy98
Fragesteller

Habe ich grade auch festgestellt, aber eine Antwort auf die Frage wäre dennoch nett.