Was bedeutet PayPal einschließlich SEPA das ich nicht mit verfügbaren PayPal Guthaben bezahlen kann sondern nur Lastschrift?

1 Antwort

SEPA in Verbindung mit PayPal heißt: PayPal erfüllt die Zahlungsanforderung des Gläubigers und verrechnet auf Wunsch den Betrag mit evtl. Guthaben. Darüber hinaus wird dann ein Lastschrift-Einzug bei deiner im System angegebenen Bank veranschlagt. Greez

Niiiikotiiin
Fragesteller

Hey okay also das beduetet wenn ich auf mein Paypal Guthaben drauf habe wird er dieses zuerst nehmen und keine Lastschrift richtig ?

Mussalleswissen  23.10.2019, 00:40
@Niiiikotiiin

Sofern du das beim Bezahlvorgang als Wunsch angibst dann ja. Nach Bezahlung fragt der dich jung.

Niiiikotiiin
Fragesteller
@Mussalleswissen

Wie meinen sie das also nach der Paypal bezahlung fragt Paypal mich ob ich es vom Guthaben abgezogen haben will ?

Niiiikotiiin
Fragesteller
@Mussalleswissen

Okay klingt komisch also wieso ich erst nach der Paypal Bezahlung gefragt werde aber nagut hoffe es wird klappen :) werde es demnächst mal Probieren :)

Mussalleswissen  23.10.2019, 00:59
@Niiiikotiiin

Klappen wird das in jedem Fall. Warum die Option nicht immer automatisch gewählt wird kann ich nicht beantworten aber so isses nunmal. Wollte dich nur vorwarnen um "böse" Überraschungen zu vermeiden. Hoffe konnte helfen.

Niiiikotiiin
Fragesteller

Also laut Paypal wird es Automatisch vom Guthaben abgebucht wenn ich etwas drauf habe warten wir ab werde mich melden :=

 Wie werden meine Zahlungen finanziert?

Wenn Sie Geld senden, verwenden wir für die Zahlung das in Ihrem PayPal-Konto verfügbare Guthaben. Wenn Sie kein PayPal-Guthaben haben, buchen wir den Betrag von Ihrem bestätigten Bankkonto per Lastschrift ab. Wenn Sie kein bestätigtes Bankkonto haben, belasten wir Ihre Kreditkarte mit dem Betrag, sofern Sie eine hinterlegt haben.

Mussalleswissen  23.10.2019, 02:12
@Niiiikotiiin

Sollte das so klappen wäre es ja sogar noch besser. Ich persönliches musste das in der Tat dann anwählen. Würde gerne mal nen Screenshot senden aber Datenschutz ect. sicher verstehen Sie das. Wenns auch so klappt ist doch top.