Lastschrift meines Ing Diba Kontos stoppen?

3 Antworten

das geht bei der Ing, da kannst du Lastschriften stoppen oder ändern.

Du rufst bei der Ing Diba an. Halte deinen 5- stelligen Code bereit und schildere dein Anliegen.

Das wird keine Lastschrift sein, sondern ein Dauerauftrag den du bequem selber ändern kannst.

Falls es doch eine Lastschrift ist, musst du gegenüber deiner Sparkasse angeben, dass diese mit sofortiger Wirkung erlischt.

Ferri793
Fragesteller

Hallo, es ist definitiv eine Lastschrift. Also dann zur Sparkasse?