GELD ÜBERWIESEN Konto eingezahltPayPal?

5 Antworten

Wenn Du eine Handgeschriebene Überweisung bei Deiner Sparkasse einreicht, ist das meines Wissens teurer, als wenn Du es am Automaten machst. Hängt aber auch von dem Tarif ab, den Du bei der Sparkasse hast. Die Gebühren werden beim Jahresabschluss verrechnet!

PayPal erhebt hierbei aber keine Gebühren!

Vllt hilft Dir der Link etwas weiter ;)

Rein der Betrag, grundsätzlich ist Paypal Gebührenfrei für Käufer und nur Händler zahlen Gebühren auf den Betrag der empfangen wird.

Im Paypal-Account kommt der überwiesene Betrag komplett an, wenn du von deinem bei Paypal verifizierten Bankkonto überwiesen hast.

Nein, keine Gebühren.