Paypal Lastschrift?

4 Antworten

Gastzahlungen sind begrenzt, irgendwann wird man aufgefordert n Account zu erstellen außer man wechselt ständig die Zahlungsbank.

ist das nicht total gefährlich für Paypal,

Ist ein Risiko wie in jedem Onlineshop. Ich meine Gastzahlungen gibt es doch schon lange. Lange vor Paypal.

Beruflich darf ich z.B. nur Bestellen ohne Accounterstellung, also Gast, und Zahlung nur auf Rechnung, was noch riskanter ist für den Händler und trotzdem bieten das immer noch genug.

ich meine was wenn ich dann nicht zahlen kann?

Was wenn du gar nicht dein Bankkonto angibst?

Nein,die überprüfen Deine Angaben und Bonität,im Zweifel hätten sie immer genug Anwälte. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MickyMickyMicky
Fragesteller

Das mit den Anwälten ist mir klar😂 stelle mir das einfach Riskant vor deswegen dachte ich vielleicht funktioniert es anders

Nein, man muss immer ein PayPal-Konto haben, wenn man PayPal nutzen will. Dazu muss man volljährig sein.

PayPal belastet dein Giro-Konto oder Kreditkarte und zahlt den Betrag dann an den Verkäufer.

MickyMickyMicky
Fragesteller

Mmmm ok… also da muss ich sagen ist nicht ganz korrekt, es gibt die Möglichkeit PAYPAL Lastschrift zu nutzen und da brauvht man kein Konto. Aber finde es ziemlich heftig das Paypal für so viele Menschen „in Vorkasse“ geht deswegen war ich verwundert

ist das nicht total gefährlich für Paypal, ich meine was wenn ich dann nicht zahlen kann?

Überhaupt nicht:
Die haben einen ziemlich humorlosen Inkassodienst namens KSP.

Und glaube mir, mit denen willst Du nicht wirklich Bekanntschaft machen. 😎

MickyMickyMicky
Fragesteller

Haha eee ok …. Also läuft das wirklich so wie von mir geschrieben? Heftig, Respekt an Paypal