Wieso kann ich plötzlich nicht mehr mit PayPal bezahlen?

3 Antworten

ja wie gut, dass Du gefragt hast. Geht mir nämlich grad genau so (bei Ebay) und bei der Bank erreicht man auch niemanden -.- ständig besetzt.
Also an was es liegt, weiß ich bisher auch nicht, jedoch beruhigt es mich, dass es nicht nur mir so geht. Machts aber auch nicht besser -.-

mops09  18.02.2014, 08:43

so - habe mit PayPal gesprochen und die meinten, man kann es mit dem Explorer versuchen, da hätte man gute Chancen. Ansonsten wird sich um das Problem gekümmert und ich hoffe, die schicken dann ne Mail, wann es wieder funktioniert. Jedoch ist es sinnvoll anzurufen, damit Druck auf die Technik aufgebaut werden würde.
Hoffen wir das Beste.

Hast du bei PayPal den SEPA Lastschrifteinzug bestädigt, wein nein muzsst su das machen. Dies findest du in deinem Account unte Neues Konto hinzufügen und auflösen. Durch dieses SEPA lASTSCHRIFTVERFAHREN SIND die Lastschriften erst Inaktiv.

Diese Frage wäre mit einen Anruf bei Media Markt zu klären. Hier weiß das bei Ihrem Media Markt wahrscheinlich niemand.

cocochanelrocks
Fragesteller

Ich hab schon öfter mal Kontakt mit Media Markt aufgenommen. Bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb wollte ich erstmal hier nachfragen, bevor ich mich wieder mit einem dieser absolut unkompetenten und unfreundlichen Service-Mitarbeiter in Verbindung setzen muss..