Paypal Ratenzahlung bei Media Markt möglich?

1 Antwort

Das Beste wird es wohl sein, das bei Media Markt zu fragen. Selbst wenn Dir hier jemand eine Antwort gibt, kannst Du nicht wissen, ob das in Deiner Filiale auch so ist.

Frag also einfach bei Media Markt direkt nach einer Ratenzahlung über PayPal.

Andererseits könntest Du auch per Banküberweisung bezahlen. Du kannst ja ein evtl. vorhandenes PayPal-Guthaben auf Dein Konto überweisen und dann an Media Markt weiter überweisen.