Ratenzahlung Media Markt?

2 Antworten

Bei Media Markt wirst du dann aber kein Erfolg haben. Es hat Gründe, warum deine Ratenzahlung abgelehnt wurde. Dies kann eine schlechte Bonität deinerseits bedeuten.

Es gibt andere Shops, die Ratenzahlung anbieten. Beliebt ist hier auch insbesondere Otto. Du kannst aber auch schauen, ob du Shops findest die entweder die Klarna Ratenzahlung anbieten oder PayPal Ratenzahlung.

Bitte beachte, dass auch hier eine gute Bonität Voraussetzung ist.

Wenn dies nicht der Fall ist, solltest du gewiss auch keine Ratenzahlung in Anspruch nehmen! Das gleiche gilt, wenn du unter 18 bist. Dann sprich deine Eltern an!