Welcher Vertrag/Finanzierung wäre am besten für iPhone 14 pro Max?

4 Antworten

Ich habe bei mediamarkt gearbeitet 13 Jahre ...du musst halt mal durchrechnen was günstiger ist die 0% Finanzierung auf 10 oder 12 Monate das kostet mit 128GB 1399.99 € und mit 256GB 1479.00€ Preis mediamrkt ...guck mal bei handyhase.de da sind gerade noch sehr gute Deals drin günstiger als bei dem mobilfunkanbieter direkt. Falls doch mediamarkt...lies den Vertrag richtig durch es ist immer noch eine Kreditkarte + restschuldversicherung mit drin...lg

Wenn du es nicht komplett beim Kauf bezahlen kannst, ohne das du vorher sparen musst, kannst du dir das iPhone nicht leisten.

Hart, aber ist so.

Ratenzahlungen oder die tollen Verträge der Mobilfunkanbieter ziehen dich einfach über den Tisch.

Finanzierung sehe ich nur ein, wenn es um selbstgenutztes Wohneigentum geht.

Ich hatte sonst noch nichts im Leben finanziert und bin immer gut bei gefahren.

Meine Faustregel: Kannst du es dir nicht zweimal kaufen, kannst du es die nicht mal einmal leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finanzierung ist immer schlecht.
Egal ob 0% oder 20%.
Entweder kauf es mit Vertrag oder Direkt.
Ist auch weniger Stress.

In beiden Fällen hast du einen Schufa-Eintrag. Ich würde es nicht machen.