Bei Ultrastore mit PayPal oder Lastschrift bezahlen?

3 Antworten

Das wird kaum möglich:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Und wenn Du es versuchst wirst Du wohl aus dem zweiten Grund berechtigt von Paypal gesperrt.

Ich verstehe nicht, warum Du mit 15 Jahren meinst, dass Du Dein weiteres, u.U. sehr langes, Leben ohne Hände bewältigen kannst,

trekremllit  01.12.2023, 05:53

Was ist das für eine irrsinnige Antwort?

Lastschrift geht

Thelouicraft
Fragesteller

Geht irgentwie nicht ich muss da eine prüfziffer eingeben und die habe ich nicht auf meiner Karte

Activfire at

Im Gegensatz zu Ultrastore und Legalpy ro und was auch immer ist der wenigstens legal und sicher.

Dragonracer21  16.11.2022, 23:40

Nope, dafür dass dort bei Bestellungen für unter 200 € in meiner Region Deutschlands mal eben fast 100 € Versandkosten verlangt werden, ist der Shop echt zu teuer.

Gillette95  27.11.2022, 12:33
@Dragonracer21

Was bringt mir das "Nope" jetzt? Wär mir neu das du der Fragesteller warst.

Und zum zweiten stimmen die Tabellen auf der Seite nicht. Ich hab dieses Jahr erst für 350€ Warenwert bestellt, Versand nach Deutschland 65€. Kommt aber halt aus dem Ausland, muss die Ländergrenze überschreiten, und wird nicht irgendwie illegal und scheiße so wie aus Tschechien oder Polen von den ganzen Pyro-Ultra Shops verschickt. Wenn du dir den legalen Versand nicht leisten kannst, dann lass es halt sein oder fahr selbst rüber.