China Shop auf Rechnung/Lastschrift?

1 Antwort

www.primefakes.com

wäre so mein Favourite!

momentan hat der shop leider wenig angebot, normaler weise hat er mehr!

der wurde jetzt neu erstellt vor ein paar tagen mit neuer url adresse, desshalb wurden warscheinlich noch nicht alle produkte hinzugefügt!

normalerweise akzeptieren die nur kreditkarten..... aber man kann sie anschreiben und auch mit paypal oder Rechnung (Lastschrift) zahlen.

schau noch mal in ein paar tagen auf primefakes, vieleicht sind dann schon mehr produkte erhältlich! ;)